Dummy Seminar mit Nina Baier

Der Gefährten auf 4 Pfoten e.V. veranstaltet am 15.09. - 16.09.2018 ein Dummyseminar mit Nina Baier.

Hier eine Kurzvorstellung von Nina Baier:

Seitdem ich 9 Jahre alt bin begleiten mich Hunde und mit ihnen deren Ausbildung.

Nach meinem Studium der Veterinärmedizin habe ich das Studium von Canis - Zentrum für Kynologie absolviert und mit der Zertifizierung vor der Tierärztekammer Schleswig-Holstein abgeschlossen.

Vor mehr als 13 Jahren hat mich das Retrievervirus erwischt und seitdem führe ich meine Labradors sowohl im Dummybereich als auch - als Jägerin- auf Niederwildjagden und auf jagdlichen Prüfungen.

Aktuell führe ich 2 Labradormädels,eine Cockerspanielhündin aus Arbeitslinien und eine Deutsch Kurzhaarhündin.

Ich bilde bei uns im TRAVE DOGS RESORT Menschen und ihre Hunde in allen Bereichen des Miteinanders aus.

Ganz besonders gehe ich nach wie vor in der Arbeit mit den grünen Säckchen auf und so freue ich mich auf nette Teilnehmer mit ihren Hunden bei diesem Seminar :) !

 

Gruppen

Samstag, 16.09.2017, 09.00 - 17.00 Uhr

  • Niveau Anfänger

Sonntag, 17.09.2017, 09.00 - 17.00 Uhr

  • Niveau Fortgeschrittene

 

Stornierungsbedingungen

Änderungen und Stornierungen bedürfen der Schriftform. Bei Stornierung werden folgende Bearbeitungsgebühren erhoben:

Stornierung bis 15.08.2017: 30,00 €

Stornierung ab dem 16.08.2017: 100% des Rechnungsbetrages.

Eine Rückerstattung bei Nichterscheinen, Krankheit oder vorzeitiger Abreise ist nicht möglich.

Sollte die Veranstaltung durch schuldhaftes Verhalten des Veranstalters abgesagt werden, wird der volle Teilnahmepreis erstattet.

 

Event abgeschlossen

Schackendorf

15.09.2017 - 31.12.2017

Beginn: 09:00 Uhr

Ende: 17:00 Uhr

Gefährten auf 4 Pfoten e.V.

Veranstaltungsort

Trave Dogs Resort

Heidkoppelweg 1, 23795 Schackendorf

Schackendorf

Zur Nutzung der Webseite erlauben Sie die Verwendung der dafür technisch notwendigen Cookies. Mehr erfahren